Bike Fitting - Leistungsdiagnostik - Trainingsbetreuung

Bike Academy Berlin

Thomas Pollesche - Charlottenburger Straße 4 - 14169 Berlin - 030 95 61 79 15 - 0179 78 43 914 Kontakt

Bike Fitting
Sitzpositionsoptimierung
für Radfahrer


Beim Bike Fitting

Ich finde Deine optimale Sitzposition. Endlich schmerzfrei und effektiv radfahren! Ob Du aerodynamischer auf dem Rennrad sitzen, kraftvoller mit dem MTB Anstiege bergauffahren oder Deine Radzeit beim Triathlon verbessern möchtest: Das Bike Fitting ist die Lösung! Verschaffe Dir den ersten Eindruck vom Bike Fitting!

Taubheitsgefühle ade: Druckmessung in Echtzeit an Sattel und Innenschuh & Analyse des Tretzyklusses. So verbesserst Du Deine Kraftübertragung auch am Berg. Jetzt mit Optimierung der Bergposition auf meiner Bike Fitting Plattform!

Weitere Infos hier.





Leistungsdiagnostik
für
Radfahrer


Leistungsdiagnostik mit dem eigenen Rad

Für alle Radfahrer biete ich die Leistungsdiagnostik mit dem eigenen Rad auf dem Cyclus 2 an. Du kannst so die gewohnte Sitzposition auf Deinem Rad nutzen und alles rausholen. Der Test kann mit einem Rennrad, MTB (Steckachse oder Schnellspanner) durchgeführt werden.

Die Leistungsdiagnostik kann mit verschiedenen Testmodellen durchgeführt werden. So kann jeder Ausdauersportler versorgt werden.

MTB Kurse
mit Videoanalyse
on trail


MTB Kurs in Berlin

Für die Freunde des MTB biete ich Kurse für Beginner und Fortgeschrittene an. Dabei geht es um die Optimierung der Fahrtechnik und die Trainingssteuerung.

Auf Wunsch ist auch ein Einzeltraining möglich!

Im Herbst und Winter, der Zeit des Radcross gibt es regelmäßige Workshops zum Thema Cyclocross-Fahrtechnik.

Auch als Geschenkgutschein erhältlich!
Terminübersicht

Trainingsbetreuung
Vor Ort & Online


Faszientraining für Radfahrer

Ich optimiere Dein ergänzendes Training. Eine Alpenüberquerung steht an? Du möchtest eine Genusstour machen und schmerzfrei unterwegs sein? Kein Problem! Nach umfangreichen Tests zur Beweglichkeit, Kraft, Stabilität und Ausdauerleistungsfähigkeit erstelle ich Dir einen individuellen Plan, mit dem Du eigenständig für Trainingsfortschritte sorgen kannst.

Natürlich stehe ich Dir auch unterstützend und motivierend zur Seite und betreue Dich im Rahmen meines Personal Trainings.

Weitere Informationen findest Du hier.